Home Kontakt Gästebuch Sitemap Navigation
| Home | Reisen | Schottland | Tag 4 Sonntag |
Tag 4 - Sonntag den 08. September 2002
Nach dem Frühstück machten wir uns auch gleich wieder auf den Weg.

Tag 3 Samstag

Tag 5 Montag

Hier sieht man unseren Mietwagen vor dem Hostel. Wir durften uns zu dritt den Schlafsaal unter dem Dach teilen!
Weiter ging also die Fahrt durch die Highlands. Vorbei an Lochs, durch grüne Berge, auf den kleinsten Straßen...
Angehalten haben wir wieder mal an einem Wasserfall, den Victoria-Falls.
Auf den kleinen Single-Track-Roads ging es eigentlich sehr flott voran, wenn nicht gerade eine Schafherde kreuzte.
Auch wenn man den ganzen Tag im Auto sitzt bekommt man Hunger! Da wir genügend Proviant dabei hatten, hat es an Esspausen nicht gemangelt.
Auf dem Weg in Richtung Isle of Skye sind wir an einem der schönsten Schlösschen Schottlands vorbeigekommen: Eilean Donan Castle am Loch Duich sah wirklich aus wie aus dem Bilderbuch.
Leider waren wir auch fast schon wieder auf dem Rückweg nach Aberdeen. In Fort William haben wir Essen eingekauft und noch kurz eine Kirche besichtigt.
Der Weg zurück nach Aberdeen führte uns an Dufftown vorbei, ein Ort, in dem viel Whiskey hergestellt wird. Wir haben einen kurzen Blick in die Glenfiddich-Distillerie geworfen, die wirklich sehenswert ist.
Dort gab es auch außergewöhnliche Kunstwerke zu bestaunen (wir hatten nur einige Probleme, die Intention des Künstlers nachzuvollziehen).

Tag 3 Samstag

Tag 5 Montag

| Home | Kontakt | Gaestebuch | Impressum | Sitemap |

Letzte Aktualisierung: 10.07.2004